Haus des Gastes Pemberville Platz 1 / 32289 Rödinghausen Karneval Rödinghausen Kartenbestellung 0162 / 1039606 oder Mail: Jessica@show-tanzen.de zurück
- Voraussetzung 2G ( Geimpft - Genesen ) Ablauf Kartenverkauf siehe unten
-
Update: Vereinfachte Personalisierung der Karten! Eure gekauften Tickets müssen nicht mehr zwingend vorab personalisiert werden. Auch die Erfassung sämtlicher Nachverfolgungsdaten entfällt. Somit bestellt ihr einfach eure Tickets und könnt diese dann selber abholen, zuschicken lassen oder an der Abendkasse hinterlegen. Am Veranstaltungstag einfach 2G-Nachweis bereit halten und schon seid ihr dabei. Wer seinen Nachweis im Vorfeld vorgelegt hat und personalisierte Karten erworben hat, muss diesen selbstverständlich nicht noch einmal vorlegen.
Eine zusätzliche Bitte von uns: Alle am Karneval Rödinghausen beteiligten Personen sind geimpft oder genesen. Zusätzlich testen wir uns regelmäßig um auch für euch auf der sichersten Seite zu sein. Bitte tut es uns gleich und testet euch vor dem Besuch unserer Sitzung einmal selber zu Hause! Wir alle möchten einen möglichst normalen Karneval feiern und dazu kann jeder einen Teil beitragen. Herzlichen Dank!